Professioneller Hersteller für Headset und Kopfhörer seit 1997

+ 86-755-82957397 sales@yes-hope.com

Zuhause > Nachrichten > Unternehmens Nachrichten > Unternehmensnachrichten 02
Kontaktieren Sie uns
Unsere Position Add .: 3F., 1. Bldg., Wanxia Industriepark, Shajing, Bao'an District, Shenzhen, China Kontakt Informationen E-Mail: sales@yes-hope.com...Jetzt Kontakt
Heißer Kopfhörer

Unternehmensnachrichten 02

• Autor:Amos
  • Lassen Sie auf:2018-05-23

Yes-Hope, der in Shenzhen ansässige BT-Kopfhöreranbieter China, freut sich, Ihnen den Bluetooth-Kopfhörer für Mai 2018 anbieten zu können.

BT-811 ist nicht nur der preiswerte Bluetooth-Kopfhörer, sondern auch Ihre beste Wahl für Kopfhörer Geschenke in China. Eine gute Nachricht, um mit Ihnen zu teilen: es gibt Förderung im Mai 2018 für diese BT-811 drahtlose Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon. Kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen!

Wenn Ihre Bestellung mehr als 1K ist, werden drei Stück Ersatzgeräte kostenlos geliefert, dies ist nur für Mai! BT-811 ist ein bekannter preiswerter Kopfhörer mit gutem Bass, es ist auch der heißeste Verkauf Fabrik-Direktverkauf Kopfhörer.

Wenn Sie mehr Informationen über diesen hochwertigen Kopfhörer zum Verkauf erhalten möchten, durchsuchen Sie bitte China Kopfhörerhersteller. OEM und ODM ist willkommen, kontaktieren Sie uns heute.